Weihnachtskarte 5 Motto „Weihnachtsbaum“

23. November 2015

Ich habe dafür folgendes Sachen gebraucht: buntes Papier Schmierpapier für Schablone Stanzen Aufkleber „Frohe Weihnachten“ Locher      

Weihnachtskarte 4 Motto „Weihnachtsbaum“

23. November 2015

Ich habe dafür folgendes Sachen gebraucht: buntes Papier Schmierpapier für Schablone Stanzen Aufkleber „Frohe Weihnachten“    

Weihnachtskarte 3 Motto „Weihnachtsbaum“

23. November 2015

Ich habe dafür folgendes Sachen gebraucht: buntes Papier Motivpapier Stanzen Aufkleber                                  

Weihnachtskarte 2 Motto „Weihnachtsbaum“

23. November 2015

  Ich habe dafür folgendes Sachen gebraucht: buntes Papier Schmierpapier für Schablone Stanzen Aufkleber „frohe Weihnachten“                      

Weihnachtskarte 1 Motto „Weihnachtsbaum“

23. November 2015

Man kann auch mit wenig Sachen Weihnachtskarten machen: Ich habe dafür folgendes Sachen gebraucht: buntes Papier Schmierpapier für Schablone Aufkleber „frohe Weihnachten“                        

Regal aus Karton

9. November 2015

Ich habe einige Bücher, aber wenig Regale und da unter meiner Sitzbank viel Platz ist, wollte ich es ausnutzen. Den Deckel vom Karton abgeschnitten. Innen weiß angemalt,  damit es nicht so dunkel aussieht. Durch den Griff an der Seite kann ich den Karton heran schieben und zurück schieben.               […]

Prag

7. November 2015

     Ein Wochenende im Prag reicht um die Stadt kennenzulernen. Die Stadt ist gut zu Fuß zu erkunden. Und auch wenn man jede Menge in einem Stadtführer markiert hat was man sehen will, reichen paar Tage. Das hätte ich auch nicht gedacht als ich vor der Reise meine Markierung im Reiseführer angeguckt habe, aber am Ende […]

Medikamentenkasten aus Karton

6. November 2015

Fliegen bei Euch auch die Medikamente durch die Gegend. Ich musste jetzt was dagegen tun. Da ich nicht viel davon habe, brauche ich keinen großen Kasten. Deshalb habe ich meine Teekartons genommen und die mit Klebefolie beklebt.Vorne ist eine Klebefolie die ich mit Kreide beschrieften kann. Dauer ca. 1h