Geburtstagskarte

By Kama5523, 6. September 2015

Für diese Geburtstagkarte habe ich unterschiedliche, aber passend farbliche Pappe gebraucht. Dazu noch weiße und schwarz Feder und kleine Glitzersteine.

Die bunte Pappe habe an den längst Kanten in Formgeschnitten. Den Rahmen habe ich ausgestanzt. Dazu braucht man leider ein Stanzgerät. Aber für die anderen Rahmen habe ich einfach ein Rechtecht bzw. Quadrat geschnitten.

Habe alles nach und nach ausgeschnitten bzw. zu rechtgeschnitten auf die Karte gelegt und so lange hin und her geschoben wie es mir gefallen hat. Als alles so war ich wollte bzw. gefallen hat, klebte ich alles zusammen. Um das ganze etwas aufzupeppen habe ich die Felder auf das Bild geklebt und die Glitzersteine.

 

 

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.