Kerzenglas „Weihnachtsstern“

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einfache Kerzenglas Dekoration zu Weihnachten kann man schnell und einfach machen. Voraussetzung ist, dass ihr nicht alle Gläser weggeschmissen habt.

„Sternen“ Schablonen aus Papier passend von der Größe auf das Glas zuschneiden. Die Schablonen leicht auf das Glas aufkleben. Am besten mit einem doppelseitigen Klebeband und nur die Ecken von den Sternen. Wenn die Sterne auf dem Glas fest sind, könnt ihr mir einer Sprühfarbe draufsprühen. Wenn die Farbe trocken ist, könnt ihr einbfach die Sterne abziehen.

Damit meine Deko etwas bunter ist, habe ich noch ein Paketband geflochten und kleine Weihnachtsgucken dran gehängt.
 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.