Kerzenhalter Farbverlauf

Die Tage werden kürzer, die Sonne geht unter, somit wird es schneller dunkler. Dies musste ich leider vor kurzen feststellen als ich zu Hause Licht anmachen musste. Als ich mir dann gemürtlich machen wollte, kramte ich alle meine alle meine Kerzenständer aus dem Schublanden und Schränken aus, muss aber feststellen, dass nichts passt.

Also neue Deko muss her.
Dazu habe ich kleine Flaschen genommen. Die Farbe etwas verdünnt, aber immer noch dickflüssig. Am Rand der Flasche die Farbe runter laufen lassen. Wenn es nötig ist, mehrmals und dann gewartet bis es trocknen ist und fertig sind die neuen Kerzenhalter.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.