Kerzentablett

By Kama5523, 21. Februar 2016

 

 

 

 

 

 

 

Ob an die Wand als Deko oder auf dem Tisch als Kerzentablett.

Da ich in der Winterzeit sehr viele Kerzen überall habe, dachte ich mir dass ich meine Wanddeko zu einem Kerzentablett umfunktioniere.

Wie ich es gemacht habe, habe ich bei dem Wanddeko „Wandspiegel“ erklärt. Aber hier gerne eine Kurzbeschreibung.

Hierzu habe ich ein Brett genommen, welches ich weiß anstreichen konnte. Damit die braune Oberfläche nicht durchscheint, muss ich mehrmals anstreichen. Dementsprechend hat es etwas gedauert. Als die Oberfläche trocken war, habe ich die Spiegel hin und her geschoben bis es mir von der Platzierung gefallen hat. Und da die Spiegel selbst klebend sind, habe ich keinen Kleber dafür gebraucht.

 

 

 

 

2 Comments

  1. Carlchen sagt:

    Sehr gute Idee. Gefällt mir sehr.

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.