Lesezeichen

Nach dem die Tage kürzer werden und es schneller dunkel wird, holte ich wieder meine Bücher raus.
Irgendwie haben mich 3 Bücher interessiert, die ich gleichzeitig angefangen habe zu lesen. Leider merke ich gleich, dass ich nur ein Lesezeichen habe. Also wollte ich in Schnellverfahren neue machen.
Dafür habe ich nur Klarsichthülle, Papier und Stück Stoff gebraucht.
Die Klarsichthülle und Blatt auf gewünschte Breite geschnitten. Auf dem Papier „rechts weiter lesen „ umgedreht und „links weiter lesen „ geschrieben.  Das Papier zwischen die beiden Folien getan und zusammengenäht. Beim Nähen habe ich noch bei den kürzeren Ecken den Stoff reingelegt. Und fertig waren meine Lesezeichen.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.