Leuchtende Dekoblumen

By Kama5523, 19. Juli 2015

Wer kennt das Problem mit den Geschenken? Geschenke die man nicht abschlagen will aber man weiß nicht was man damit machen soll. Die auch nicht in die Wohnung passen bzw. Einrichtung passen. Und der  Keller ist auch schon langsam voll und da passt auch nichts wirklich rein.

Was macht man dann mit solchen Geschenken? Da dachte ich mir, dass ich dann, das was ich habe passen machen muss. Also muss eine Dekovase herhalten.

Da die Farben nicht zu meiner Küche passen, mussten die Blätter angemalt werden. Die Blätter habe ich in weiß und orange angemalt und die grünen einfach so gelassen.

Etwas von der Deko reduziert und am Ende sieht es doch nicht so schlimm aus.

Gäste können doch noch empfangen werden 😀

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.