Pulli mit Badge

Normalerweise kaufe ich wenn ich irgendwo im Urlaub bin Kühlschrankmagnete. Die sind klein, dafür hat man immer Platz und eigentlich auch Verwendung. Manchmal finde ich auch Aufnäher die ich schön finde, die ich dann auch kaufe. Irgendwann habe ich mich gefragt, was mache ich den damit. Wozu ich es gekauft habe, frage ich mich nicht mehr. Da wenn man im Urlaub ist, kauft man schon einige Sachen die man nicht mehr braucht.

Als ich einmal einen Cardigan auf dem Schrank gezogen habe um den anzuziehen, fand ich den irgendwie langweilig. Da kam mir die Idee mit dem Aufnäher.

Da die ersten raus gekramt und die aufgenäht. Fertig ist die Strickjacke.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.