Shorts mit Spitze

IMG_2652IMG_2654IMG_2655

Shorts mit Spitze
IMG_2667 Shorts mit Spitze

Shorts mit Spitze

Entweder bin ich nicht mehr up to date was Mode betrifft, aber irgendwie habe ich das Gefühl das vieles mit Spitze ist. Ob Bluse, Shirts oder Hosen.

Da würde ich sagen, dass brauche ich auch.

Jeder von uns hat eine Jeans irgendwo im Schrank in der hintersten Ecke versteckt.

Wie soll es anders sein, solche Jeans habe ich natürlich auch. Und durch ein Praktikum bei Schiesser konnte ich damals die übrig gebliebenen Stoffe und Spitzen kaufen. Somit bin ich super ausgestattet.

Jeans habe ich auf die Länge abgeschnitten, die ich gerne hätte und die Spitze verteilt, festgesteckt um zu gucken wie es mir gefällt. An dieser Stelle ein guter Vorschlag von mir,  steckt erst die Spitze probeweiser fest und probiert die Hose an. Da ich angezogen erst feststellen musste, dass doch etwas zu viel Spitze drauf war. Daraufhin habe ich etwas von der Spitze reduziert und konnte jetzt festnähen.

Nach ungefähr einer Stunde habe ich neue Shorts.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.