Wanddekoration „Winter“

By Kama5523, 7. Februar 2016

Weihnachten ist vorbei, die kuntebunte Deko muss wieder in den Keller. Herzenschweres musst ihr euch von der Weihnachtsdeko trennen. Nach und nach wird die Deko immer weniger, auf einmal kommen die weißen, nackten Wände zum Vorschein.

So ging es mir nämlich. Und was ich überhaupt nicht mag, sind weiße, leere Wände. Deshalb habe ich mir ein Thema überlegt, welches auch zu der Jahreszeit passt. Das Thema bleibt winterlich, also schlicht und einfach „Winter“.

Bevor ich die Klebefolie in Streifen geschnitten habe, habe ich die Wand ausgemessen und mir die Abstände und die Breite der Streifen überlegt.

Klebefolie in den gewünschten, unterschiedlich breiten Streifen schneiden, die Länge so belassen. Auf der Wand markiert wo die Streifen platziert werden sollten und draufgeklebt. Die Abstände bzw. die Positionierung der Streifen habe ich nach und nach markiert.

Die Bilder habe ich selber in einen Winterurlaub gemacht. Zum Ausdrucken habe ich es in einem Drogeriemarkt gegeben und passende Bilder Rahmen hatte ich, aber schon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

What do you think?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.